Kunden-Feedback



"Ich wollte mir schon ewig einen neuen flotten Schnitt verpassen lassen. Und vor allem hasste ich meine dunkle Haarfarbe, ich wollte unbedingt blond werden und ein paar mehr Farben in meinem Haar! Ich finde, Alex hat das prima hingekriegt, so kommt mein Typ super zur Geltung."

Michelle H., Neuenmarkt






"Endlich habe ich meine neue schicke Farbe und Frisur für den Sommer! Genauso hab ich mir das vorgestellt. Ich find, es ist super geworden, fühl mich gleich viel wohler so."

Pamela R., Bayreuth



"Meine Frau wird ja nicht begeistert sein, wenn sie meine neue Frisur sieht. Sie meint immer, ich sei zu alt für so einen kurzen Schnitt. Aber mir gefällt´s. Alexa macht immer so stylische Frisuren, find ich!"


Micha P., Neuenmarkt





"Mein Papa ist hier schon lange zufriedener Kunde. Jetzt hat er mich mal mitgenommen, damit ich auch einen neuen Schnitt bekomme. Na, seh ich nicht fesch aus?"

Luis P., Neuenmarkt






  
"Ich liebe es, meinen Typ mit einer neuen und trendigen Haarfarbe
ständig zu verändern. Nach einigen Stunden Arbeit sieht es doch wirklich toll aus, oder?"

Lisa K., Eckersdorf






 
"Das ist der erste Salon, der das kühle Blond, das ich möchte, überhaupt hingekriegt hat! Ich bin absolut begeistert und werde ganz sicher bald wieder kommen!"

Carmen T., Neuenmarkt







"Der neue Farbton bringt meinen Typ ganz toll zur Geltung. Ich bin wieder mal sehr zufrieden und fühle mich wohl mit meinem neuen Look!"

Jennifer K., Neuenmarkt